Liebesbrief von Gott

Anmerkung zu diesem Text:

Ich weiß nicht, aus welcher Bibelübersetzung dieser Text stammt. Leider ist die Scannqualität nicht die Beste, aber darum soll es hier ja auch nicht gehen.

Am 29. August 2012, fand ich ihn in meinem Briefkasten. Ich war schwer beeindruckt von dem "Liebesbrief von Gott", da er am Beerdigungstag meiner Mama zwischen vielen Beileidsbekundungen vorzufinden war. Vielleicht hätte es bei mir an einem anderen "gewöhnlichen"  Tag nicht so eine Beachtung bekommen, wie an jenem Tag...

Wer den "Liebesbrief von Gott" in meinen Briefkasten warf ist unklar, vielleicht war es ja Gott selbst?!

Wer weiß das schon?

"Sehen ist nicht glauben, glauben ist sehen!"

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!